142. Wehrversammlung

Im Zuge der Versammlung wurden ein ausführlicher Bericht über das abgelaufene Einsatzjahr gebracht. Im Vorjahr erworbenen Leistungsabzeichen wurden von Bürgermeister Franz Jost und OBR Gerald Derkitsch verliehen. Zahlreiche Ehrungen und einige Beförderungen wurden überreicht. Im Zuge der Wehrversammlung wurde OBI a.D. Karlheinz Strobl zum Ehrenhauptbrandinspektor ernannt. Auch die scheidende Kommandant-Stellvertreterin OBI Birgit Gutmeier wurde zum HBI d.V. befördert. Bei der Wahlversammlung wurde HBI Peter Bernhuber wieder als Kommandant bestätigt und als Kommandant-Stellvertreter wurde LM Mike Seiler gewählt. Im Vorjahr wurden von der Feuerwehr Altenmarkt trotz Corona-Pandemie 5.662 freiwillige Stunden geleistet.

Wir gratulieren nochmals zu den Auszeichnungen und wünschen dem neuen Kommando alles Gute!