20. Int. Klinserlgrabenwandertag

Heuer wieder holte sich zum 20. Mal unser traditioneller Klinserlgrabenwandertag.
Bei wundschönem Wetter konnten wir heuer wieder 540 Wanderer am Sagenpfad begrüßen.
Los ging es bei der Halle von Herbert Uhl, über den Klinsergraben zur ersten Labestation am Campingplatz Fürstenfeld.
Von dort ging es weiter über das Freibad Fürstenfeld zum Rüsthaus Speltenbach, wo sich die 2. Labestation befand.
Über die Salzgewinnung Speltenbach und den Kapellenweg wanderte man zur 3. Labestation und von dort aus ging es schon Richtung Ziel.
Unsere drei größten Teilnehmergruppen waren Andi Kirchenwirt, die Volksschule Altenmarkt und die FF Bierbaum.

Wir bedanken uns nochmal recht herzlich bei unseren Sponsoren, bei den fleißigen Frauen, die uns heuer wieder mit über 40 Tortenspenden unterstützt haben.